Geländewagen und mehr von Mitsubishi!

Mitsubishi Gebrauchtwagen

Die Geländewagen und PKWs des japanischen Automobilherstellers Mitsubishi Motors gehören zu den beliebtesten und am meisten verbreiteten Fahrzeugen der Welt. Die Automobilherstellung steht bei Mitsubishi in langer Tradition. Bereits im Jahre 1917 baute Mitsubishi in Japan die ersten Automobile. Im selben Jahr wurde mit dem so genannten Modell A das erste Serienautomobile des Herstellers in Japan eingeführt. Im Jahre 1970 ging Mitsubishi Motors dann als eigenständiges Unternehmen an den Start und trennte sich vom Mutterkonzern. Die qualitativ hochwertigen Fahrzeuge aus Japan haben sich seit dem weltweit erfolgreich durchgesetzt.

Auch wir führen Gebrauchtwagen der Marke Mitsubishi in unserem Autohaus, wobei unser Schwerpunkt hauptsächlich auf gebrauchten Mitsubishi Geländewagen wie zum Beispiel den Baureihen Pajero oder Dakar liegt. Aber auch verschiedene PKW-Modelle sind ständig in unserem Sortiment zu finden. Einen genauen Überblick können Sie sich online auf unserer Fahrzeug-Seite oder in unserem Autohaus verschaffen.

Entdecken Sie unsere Mitsubishi Fahrzeuge und andere Gebrauchtwagen!

  • Outlander

  • Colt

  • Pajero